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Hochbeete – praktisch und bequem (auch auf kleinstem Raum).
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Rücken Sie Ihren Garten ins richtige Licht.
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Alles für einen gepflegten Garten.
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Gärtnern – auch ohne Garten

Entdecken Sie die Möglichkeiten
Der selbstgezogene Salat zum Zmittag, die frisch geernteten Radieschen als Snack und die Erdbeeren direkt von der Staude in den Mund: Auch auf kleinem Raum lässt sich erfolgreich gärtnern. Jeder kann mitmachen!
Hochbeet anlegen

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Gemeinsam zum erfolgreichen Hochbeet-Garten
Urban Farming

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Bei uns findest du alles,

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was es für ein erfolgreiches Gärtnern braucht.

Bestellung

Kann ich meine Bestellung noch ändern/ stornieren, wenn ich sie bereits abgeschickt habe?

Um eine Bestellung zu ändern oder zu stornieren, wenden Sie sich bitte an den Migros-Service unter der Nummer 0848 151 151 oder füllen Sie unser Kontaktformular aus.
Bitte beachten Sie, dass Stornierungen nur kurz nach Bestellaufgabe möglich sind. Sobald die Bestellung bearbeitet und konfektioniert wurde, steht Ihnen nur noch die Möglichkeit einer Retournierung zu.

Wie kann ich überprüfen, ob meine Bestellung erfolgreich bei Ihnen eingegangen ist?
Kann ich einen Artikel reservieren und in der Filiale abholen?

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Wieso muss ich mein Geburtstagsdatum angeben?

Die gesetzliche Pflicht zur Altersprüfung bedarf es zur Verifizierung der gesetzlich zulässigen Geschäftstätigkeit von natürlichen Personen. Die Information wird nach unseren Datenschutzbestimmungen behandelt.

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Lieferung, Abholung & Montage

Wie werden die Versandkosten berechnet?

Die Kosten für den Paketversand (Standardpakete) sind kostenlos, wenn der Bestellwert höher als CHF 75. ist. Unter CHF 75. Bestellwert verrechnen wir CHF 9.− Versandkosten.

 

Vereinzelte Artikel haben aufgrund Ihrer Beschaffenheit einen speziellen Sperrgut-Tarif von CHF 9. oder CHF 18., welcher auch bei einem Bestellwert von über CHF 75.– nicht entfällt. Die Versandkosten sind direkt am Artikel hinterlegt. Über die Höhe der finalen Versandkosten, die bei Ihrem Warenkorb anfallen, werden Sie im Bestellprozess informiert. Nicht paketfähige Bestellmengen werden Ihnen via Heimliefer-Service (Spedition) nach Hause geliefert, die Kosten sind abhängig von Volumen und Gewicht des gesamten Warenkorbes. Falls Sie mehrere Artikel bestellt haben, können diese von unterschiedlichen Logistikpartnern und zu verschiedenen Zeitpunkten ausgeliefert werden.

 

Wenn sie mehrere Artikel bestellt haben und diese unterschiedliche Lieferfristen aufweisen, können Sie sich die schneller verfügbaren Artikel separat zustellen lassen. Sofern der Wert der einzelnen Teilbestellungen über CHF 75.– liegt, ist die Lieferung für Sie kostenlos. Ansonsten verrechnen wir pro Teilbestellung pauschal CHF 9.–.

 

Der/die Artikel werden Ihnen von unserem Heimlieferdienst-Service direkt nach Hause geliefert. Die Versandkosten für Grossteile sind abhängig vom bestellten Artikel. Die jeweiligen Kosten sind bei jedem Produkt ausgewiesen. Die finalen Lieferkosten (ab CHF 55.) werden Ihnen immer im Warenkorb aufgezeigt.

 

Wenn Sie mehrere Artikel mit dem Heimlieferdienst-Service bestellen und im Checkout  „schneller liefern“ auswählen, fallen pro Teilauftrag Zusatzkosten an. Wenn Ihre Bestellung Paketversand-Artikel und Grossteile enthält und Sie zusätzlich die Funktion „schneller liefern“ in Anspruch nehmen, werden Ihnen die Kosten für den Paketversand zusätzlich verrechnet.

Falls Sie mehrere Artikel bestellt haben, können diese von unterschiedlichen Logistikpartnern und zu verschiedenen Zeitpunkten ausgeliefert werden.

Wieso unterscheiden sich die Versandkosten für Gross- und Kleinteile?
Wieso muss ich bei der Bestellung von Grossteilen eine Telefonnummer angeben?
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Was passiert mit meiner Bestellung, wenn Artikel verschiedene Lieferzeiten haben?
Wie zuverlässig sind die angegebenen Lieferzeiten?
Liefert Do it + Garden auch ins Ausland?
Ist eine Abholung der bestellten Artikel in einer Filiale möglich?
Wo kann ich überprüfen, ob ich den Montageservice in Anspruch nehmen kann?
Wie berechnen sich die Montagekosten?
Welche Dienstleistungen beinhaltet die Montage meiner Artikel?
Kann ich meine alten Gegenstände entsorgen lassen?